Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der nächste Spieltag der integrativen Volleyballliga findet in Kürze statt. Wir freuen uns den Spieltag in der Sporthalle „Juristenstraße“ in der Lutherstadt Wittenberg austragen zu dürfen. Optimale Voraussetzungen und ein guter Gastgeber erwarten uns. Gespielt wird, wie üblich, in 6er Mixed-Mannschaften oder reinen Männer- bzw. Frauenmannschaften Ü18, ohne Einschränkungen in der Zusammensetzung (männlich und weiblich).

Für eine kostenfreie und kultursensible Grundversorgung ist vor Ort gesorgt. Die Fahrtkosten können, wie gewohnt, bei Bedarf erstattet werden und auch Teilnehmergebühren fallen nicht an. Die Anreise ist ab 9:30 Uhr möglich. Mannschaften, die im vergangenen Jahr noch nicht teilgenommen haben, können natürlich neu dazu kommen! Wir freuen uns über jede Mannschaft.

Wir bitten Euch in JEDEM Fall um eine kurze Rückmeldung bezüglich Eurer Teilnahme bis zum 14.03.2019!

Für weitere Informationen oder Rückfragen steht euch der Veranstalter per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung.