Hallo @ all,
die Folgen des Coronavirus schränken uns ganz schön ein. Den letzten Spieltag werden wir wie bereits informiert absagen und nicht nachholen. Die  Gründe für den Spielabbruch sollten jedem klar sein. Zum Thema Tabelle grübeln wir schon ein paar Tage, allerdings erfolglos. Es sind ja auf den Plätzen 2 – 9 noch Verschiebungen möglich. Aus diesem Grund würden wir auf eine klassische Siegerehrung verzichten. Wir wollen lieber mit euch gemeinsam bei ein paar Drinks die Saisaon revue passieren lassen. Bis Freitag 13.03. wollten wir das am 04.04.2020 bei der Vollynight mit euch durchführen, allerdings kam da die Absage von der Stadtverwaltung.
Demzufolge müsen wir die Volleynight verschieben!!! Wir wollen in den nächsten Tagen mit der Stadt über mögliche Termin sprechen.
Die erworbenen Karten behalten natürlich Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bei Bedarf nehmen wie die Karten natürlich zurück und Ihr bekommt euer Geld dafür zurück.
Beste Grüße Steffen